Rottweiler Welpen Bayern Raubling


isabella mehringer rottweiler zucht vom südstern raubling bayern deutschland

Mein Name ist Isabella Mehringer.
Ich lebe in Brannenburg im oberbayerischen Inntal, nahe der österreichischen Grenze.

Ich bin mit den verschiedensten Hunderassen groß geworden, meine Lieblinge waren und sind jedoch schon immer die Rottweiler.

Seit Juli 2014 bin ich Mitglied im IRV ( Internationaler Rassehundverband) und als Züchterin mit dem Zwingernamen „Vom Südstern“ registriert gewesen. Januar 2018 wechselte ich zum ADRK und bin nicht mehr im IRV.

Seit Januar 2018 bin ich Miglied im ADRK (Algemeiner Deutscher Rottweiler-Klub ) e.V. und habe derzeit keine registrierte Zucht bis die Prüfungen mit Senta bestanden (Junghündin).

Mein Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Rottweiler zu züchten, die sich sowohl zum Arbeitshund, als auch zum Familienhund eignen.

Ich  möchte dem Rottweiler in der öffentlichen Wahrnehmung wieder die Ehre und Bedeutung zukommenlassen, die er einst hatten.